Ohne Mehrkosten spenden

mit dem Online-Einkauf über Schulengel.de oder smile.amazon.de

Viele Online-Shops wie z.B. Amazon, ebay, myToys, Otto, Ernstings Family, Jako-o, Tchibo, IKEA, Conrad und viele weitere spenden (für den Käufer kostenfrei) bis zu 12% an die gewählte Organisation.

Einfach vor dem Shoppen „Schulengel.de“ in den Browser eingeben und oben rechts den „Login" oder „Helfen ohne Login" wählen. Dann als zu fördernde Einrichtung den Förderverein der Albert-Schweitzer-Grundschule Vechelde e.V. auswählen, den Online-Shop auswählen und einkaufen.

Amazon spendet (für den Käufer kostenfrei) 0,5% des Preises qualifizierter Käufe an die vom Käufer ausgewählte Organisation.

Einfach „smile.amazon.de“ in den Browser eingeben und dann unter dem Suchfenster die zu fördernde Organisation auf „Förderverein der Albert-Schweitzer-Grundschule Vechelde" ändern.

Neu: Jetzt auch in der Amazon Shopping App! Einfach unter Einstellungen "Amazon Smile" aktivieren & den Förderverein der Grundschule Vechelde als zu fördernde Einrichtung auswählen.

Spendenstand 05/2022: 1.587,47 €